Neuigkeiten

Das passiert gerade bei SeWo.

Viel Spaß beim Lesen.


Filmabend über und mit Maxi

Neuigkeit vom 22.04.2020

Anfang März wurde im Ledigenheim Lohberg in Dinslaken aus der WDR Dokumentationsreihe „Menschen hautnah“ der Film „Markus, 35, Kind – In der Welt eines Autisten“ gezeigt.

Organisiert wurde der Filmabend von der Blauen Bude im Rahmen der dort regelmäßig stattfindenden Treffen „Behindert Na und?“.

Unser Kunde Markus Alexander, vielen bekannt als „Maxi“, war an diesem Abend natürlich auch selbst anwesend und stand nach der Filmvorführung den zahlreichen Gästen für Fragen zum Film und rund um das Thema Autismus zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei Maxi, der Blauen Bude und auch beim Ledigenheim Lohberg für diesen wunderbaren Abend.

Beeindruckt waren wir auch von der Resonanz, wie viele Kunden, Mitarbeiter und Freunde von SeWo an dem Abend da waren.


SeWo Kinospot

Neuigkeit vom 04.02.2020

Seit kurzem ist ein Kino-Spot von SeWo im Lichtburg Center Dinslaken zu sehen.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=jTQLNoLXFHk

Zurück nach obenImpressum · Datenschutzerklärung · Facebook-Logo · XING-Logo · XING-LogoZurück nach oben