Neuigkeiten

Das passiert gerade bei SeWo.

Viel Spaß beim Lesen.


SeWo Kinospot

Neuigkeit vom 04.02.2020

Seit kurzem ist ein Kino-Spot von SeWo im Lichtburg Center Dinslaken zu sehen.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=jTQLNoLXFHk


Rückblick - Center Parcs Freizeit 2019

Neuigkeit vom 11.12.2019

Vom 15.11. bis 22.11.2019 ging es für einige SeWo-Kunden des Standortes Sonsbeck und einem SeWo-Kunden aus Oberhausen in die Niederlande, genauer gesagt in den Center Parcs „Het Heijderbos" in Heijen. Hier der Bericht:

„Freitagnachmittag erreichten wir unseren Zielort. Nachdem die Schlafmöglichkeiten und die Räumlichkeiten begutachtet worden waren, spielten wir alle zusammen „Wer bist Du ?" . Mit dem Zettel und dem Namen eines berühmten Mitmenschen auf der Stirn musste derjenige erraten wer er ist.

Am Samstag ging es nach dem Frühstück in den Streichelzoo. Alina hat sich besonders mit den Ziegen angefreundet. Sie ist eine echte „Ziegenflüsterin".

Anschließend wurden der Aqua Dome schon mal von aussen besichtigt. Am Sonntag ging es dann für Kira, Alina und Nils zum Schwimmen.

Die neue Woche begann mit einer großen Schnitzeljagd in der waldreichen Umgebung. Es war ein großer Spaß - trotz etwas Regen.

Am Dienstag erhielten fast alle Teilnehmer an der Ferienfreizeit eine Gesichtsmaske. Abends ging es weiter mit dem Wohlfühlprogramm. Handmassage mit Aromaöl - eine sehr entspannende Art den Tag ausklingen zu lassen.  

Über die Woche wurde also allerlei unternommen. Für Andre´gab es viel zu tun, weil er möglichst viele Pokémons einfangen wollte.

Wie schon beim letzten Mal, gab es für alle im Pfannenkuchenlokal leckere Pfannkuchen zu essen. Es wurde köstlich geschlemmt.

Aber auch die schönste Zeit hat irgendwann ein Ende und so fuhren wir am Freitag zurück in Richtung Heimat."


Rückblick - Ferienfreizeit 2019

Neuigkeit vom 05.11.2019

Urlaub auf dem Theresienhof

Im Juni verbrachten zwölf unserer Kundinnen und Kunden eine wunderbare Woche auf dem Familienbauernhof Theresienhof in Kirchberg Rheinland-Pfalz.

Begleitet wurden sie von sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SeWo GmbH.

Zu den Aktivitäten gehörten u.a. Traktorfahrten in die Umgebung, Abendwanderungen, ein Grillfest, gemeinsames Pizza backen und ein Filmabend.

Auch Ausritte mit den Pferden des Hofes, Ziegen und Kaninchen streicheln oder Chillen im herrlich duftenden Heu gehörten zum Programm.

In zu heißen Stunden - und davon hatten wir einige – vertrieben wir uns auch mal die Zeit mit Kicker, Tischtennis und Billiarde in den kühlen Hobbyräumen des Hofes oder stellten einen kleinen Pool auf in dem sich alle abkühlen konnten.

Ein rund um gelungerner Urlaub an den wir noch lange denken werden.

Zurück nach obenImpressum · Datenschutzerklärung · Facebook-Logo · XING-Logo · XING-LogoZurück nach oben